Anzeige
Kino

Neonazis stören Doku-Premiere

Im Cinemaxx Wuppertal hat eine Gruppe Rechtsradikaler anlässlich der Premiere der Dokumentation "Das braune Chamäleon" im Foyer randaliert und einzelne Kinobesucher mit Pfefferspray angegriffen. Ernsthaft verletzt wurde dabei niemand, Ordnern gelang es, die Neonazis aus dem Gebäude zu drängen. Rund ein Dutzend Personen wurde im Anschluss von der Polizei festgenommen

mab02.12.2010 13:10

Im Cinemaxx Wuppertal hat eine Gruppe Rechtsradikaler anlässlich der Premiere der Dokumentation "Das braune Chamäleon" im Foyer randaliert und einzelne Kinobesucher mit Pfefferspray angegriffen. Ernsthaft verletzt wurde dabei niemand, Ordnern gelang es, die Neonazis aus dem Gebäude zu drängen. Rund ein Dutzend Personen wurde im Anschluss von der Polizei festgenommen.

Anzeige