Anzeige
Kino

Bayern meets Luxemburg

Auf Einladung von Film Fund Luxembourg, Media Desk Luxemburg, FFF Bayern und Media Antenne München trafen sich gestern Abend Produzenten aus Bayern und Luxemburg in der LfA Förderbank Bayern, wo ihnen die Fördermodelle Bayerns und Luxemburgs vorgestellt wurden.

Jochen Müller17.11.2010 14:28

Auf Einladung von Film Fund Luxembourg, Media Desk Luxemburg, FFF Bayern und Media Antenne München trafen sich gestern Abend Produzenten aus Bayern und Luxemburg in der LfA Förderbank Bayern, wo ihnen die Fördermodelle Bayerns und Luxemburgs vorgestellt wurden. Dabei präsentierten Arno Ortmair und Nicolas Steil auch die deutsch-österreichisch-französisch-luxemburgische Koproduktion "Für immer und ewig". Zum Gedankenaustausch trafen sich u.a. (v.l.n.r.)...

Anzeige