Anzeige
Verkauf

Preiswahnsinn bei Wal-Mart an Thanksgiving

Nachdem bereits erste Black-Friday-Angebote von Best Buy durchgesickert waren, machen nun die Home-Entertainment-Schnäppchen des Einzelhandelsriesen Wal-Mart in den USA die Runde. In Sachen Software sticht Wal-Mart die Konkurrenz hier deutlich aus: Blu-rays gibt es für fünf Dollar, DVDs bereits ab 1,96 Dollar.

mha16.11.2010 08:33
Lockt am Black Friday traditionell mit Entertainment-Schnäppchen: Wal-Mart
Lockt am Black Friday traditionell mit Entertainment-Schnäppchen: Wal-Mart

Nachdem bereits erste Black-Friday-Angebote von Best Buy durchgesickert waren, machen nun die Home-Entertainment-Schnäppchen des Einzelhandelsriesen Wal-Mart in den USA die Runde. In Sachen Software sticht Wal-Mart die Konkurrenz hier deutlich aus: Über 60 Blu-rays gibt es für fünf Dollar, über 90 DVDs bereits ab 1,96 Dollar. Zu den beworbenen Blu-rays zählen u. a. "Stirb langsam 4.0", "Ice Age", "Gran Torino", "Legion...

Anzeige