Anzeige
Verkauf

Best Buy bläst zur Black-Friday-Attacke

Das gab es in den USA noch nie: der Elektronikriese Best Buy wird am so genannten Black Friday, dem Tag nach Thanksgiving, einen Blu-ray-Player für 59,99 Dollar verscherbeln. Auch passende Software-Schnäppchen sind bereits durchgesickert.

mha15.11.2010 11:02
Zeil vieler US-Schnäppchenjäger an Thanksgiving: Best Buy
Zeil vieler US-Schnäppchenjäger an Thanksgiving: Best Buy

Das gab es in den USA noch nie: der Elektronikriese Best Buy wird am so genannten Black Friday, dem Tag nach Thanksgiving, einen Blu-ray-Player für 59,99 Dollar verscherbeln. Bei dem Super-Schnäppchen handelt es sich um ein Einsteigergerät von Toshiba, das allerdings über keine Internetanbindung verfügt. Trotzdem handelt es sich um das billigste Neugerät, das jemals in den USA verkauft wurde bzw. noch wird. Wer mit der Anschaffung eines aktuellen, internetfähigen Blu-ray-Players liebäugelt, soll...

Anzeige