Anzeige
Kino

US-Kinocharts: Sägewerk auf Hochtouren

Am Halloween-Wochenende versah das "Saw"-Franchise in den US-Kinos zuverlässig seine Arbeit: "Saw 3D - Vollendung", der siebte Teil der Reihe in ebenso vielen Jahren, war der vierte Film der Jigsaw-Killer-Saga, der Platz eins belegte.

Thomas Schultze01.11.2010 06:19
Sägte sich an die Chartspitze: "Saw 3D - Vollendung"
Sägte sich an die Chartspitze: "Saw 3D - Vollendung" Kinowelt

Am Halloween-Wochenende versah das "Saw"-Franchise in den US-Kinos zuverlässig seine Arbeit: "Saw 3D - Vollendung", der siebte Teil der Reihe in ebenso vielen Jahren, war der vierte Film der Jigsaw-Killer-Saga, der Platz eins belegte. Angetrieben von der Aussicht auf dreidimensionale Schocks und die endgültige Auflösung der Geschichte - es soll sich um den letzten "Saw"-Film handeln -, lag der Film mit 24,2 Mio. Dollar in 2808 Kinos um immerhin 72 Prozent über dem Sta...

Anzeige