Anzeige
Verkauf

Serie Indivieduell: Moviemax

Das Kerngeschäft der Moviemax GmbH ist der Lizenz- und Rechtehandel. Bei ausgewählten Produkten vermarktet das Unternehmen aber in Eigenregie. Das gilt auch für eine absolute Perle der bisher nicht veröffentlichten DVDs: "Enid Blyton's Fünf Freunde". Ein tolles Lizenzthema, das unter zum Teil abenteuerlichen Bedingungen erworben wurde.

klb29.09.2010 14:56
Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt: Hanna Quader und Walter Potganski
Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt: Hanna Quader und Walter Potganski

Die Moviemax GmbH ist eine Lizenzhandelsgesellschaft und wurde im Jahr 2004 von den beiden Geschäftsführern Hanna Quader und Walter Potganski gegründet. Kerngeschäft der Moviemax ist der Handel mit TV- und Videorechten. Walter Potganski beschäftigt sich seit 30 Jahren mit dem Thema Film. Er war u. a. bei Weltvertrieben wie Cine International, Cinepro und Geschäftsführer der Münchner Elisenhof Kinos. "Au...

Anzeige