Anzeige
Kino

MGM wird aus Indien umworben

Nach dem Ausscheiden von Lionsgate aus dem Bieterrennen galt Spyglass als der eigentliche Favorit für eine Übernahme und Neustrukturierung von MGM. Nun meldet sich mit Sahara India ein neuer Interessent an dem hoch verschuldeten Studio - und hat laut Bloomberg prominente Mitstreiter.

Thomas Schultze20.09.2010 18:23
Röhrt der Löwe bald auf indisch?
Röhrt der Löwe bald auf indisch?

Die unendliche Geschichte um den Verkauf von MGM geht in die nächste Runde. Nach dem Ausscheiden von Lionsgate aus dem Bieterrennen galt Spyglass als der eigentliche Favorit für eine Übernahme und Neustrukturierung von MGM. Noch in dieser Woche sollten die Gläubiger darüber entscheiden, ob die von Roger Birnbaum und Gary Barber vorgelegten Pläne Nun meldet sich mit Sahara India Pariwar ein neuer und ausgesprochen solventer Interessent an dem hoch verschuldeten Studio - und hat laut Bloomberg pro...

Anzeige