Anzeige
Verkauf

Disney und Sony starten 3D-Initiative

In Sachen 3D-Bundles hat sich ein neues Studio/Hardware-Pärchen herausgebildet. So will Walt Disney Studios Home Entertainment noch in diesem Herbst US-Käufern von Sony-3D-Fernsehern "Alice im Wunderland" als Dreingabe schenken.

mha08.09.2010 14:44
Noch dieses Jahr im Bundle mit Sony-Geräten erhältlich: Die Blu-ray 3D von "Alice im Wunderland"
Noch dieses Jahr im Bundle mit Sony-Geräten erhältlich: Die Blu-ray 3D von "Alice im Wunderland" Disney

In Sachen 3D-Bundles hat sich ein neues Studio/Hardware-Pärchen herausgebildet. So will Walt Disney Studios Home Entertainment noch in diesem Herbst US-Käufern von Sony-3D-Fernsehern "Alice im Wunderland" als Dreingabe schenken. Streetdate und Preise stehen noch nicht fest. Es geht aus dem gemeinsamen Statement auch nicht eindeutig hervor, ob es sich um Exklusiv-Bundles handelt. Lori MacPherson, General Manager of Home Entertainment bei The Walt Disney Studios spr...

Anzeige