Anzeige
Festival

"Gainsbourg" zur Eröffnung in Hamburg

Das Filmfest Hamburg wird am 30. September mit der Deutschlandpremiere von Joann Sfars "Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte" eröffnet.

Jochen Müller30.08.2010 11:58
Eröffnungsfilm des diesjährigen Filmfest Hamburg: "Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte"
Eröffnungsfilm des diesjährigen Filmfest Hamburg: "Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte" Prokino (Fox)

Die Deutschlandpremiere von Joann Sfars "Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte" eröffnet das diesjährige Filmfest Hamburg (30. September bis 9. Oktober). "In dem Film habe ich mich nicht nur verliebt, weil ich ein Fan von Gainsbourg bin, sondern auch, weil die Verfilmung seines Lebens viel mehr ist als eine klassische Biografie. Sie ist die Analyse eines außergewöhnlichen Künstlers. Zude...

Anzeige