Anzeige
Verkauf

Karstadt-Poker: Borletti greift noch einmal an

Während Nicolas Berggruen die Zeit davon läuft, sich endgültig mit dem Karstadt-Vermieterkonsortium zu einigen, holt der italienische Kaufhausmogul Maurizio Borletti noch mal zur Schlussoffensive im Poker um den insolventen Traditionskonzern aus.

mha27.08.2010 11:47
Gibt Kampf um Karstadt nicht auf: Maurizio Borletti
Gibt Kampf um Karstadt nicht auf: Maurizio Borletti Borletti Group

Während Nicolas Berggruen die Zeit davon läuft, sich endgültig mit dem Karstadt-Vermieterkonsortium zu einigen, holt der italienische Kaufhausmogul Maurizio Borletti noch mal zur Schlussoffensive im Poker um den insolventen Traditionskonzern aus. Wie Borletti gegenüber dem "Handelsblatt" erklärte, werde er Karstadts Insolvenzverwalter ein verbessertes Kaufangebot zusenden. Dabei habe man "so viele aufschiebende Bedingungen wie einseitig möglich aus dem Weg ger...

Anzeige