Anzeige
Festival

Hannah McGill tritt als Künstlerische Leiterin in Edinburgh zurück

Nach Geschäftsführerin Ginnie Atkinson Anfang des Jahres ist jetzt auch die Künstlerische Leiterin des Festivals, Hannah McGill, von ihrem Posten zurückgetreten.

Jochen Müller25.08.2010 13:56
Hannah McGill hat die künstlerische Leitung beim Filmfestival in Edinburgh abgegeben
Hannah McGill hat die künstlerische Leitung beim Filmfestival in Edinburgh abgegeben

Hannah McGill ist als Künstlerische Leiterin des Edinburgh International Film Festival zurückgetreten. "Ich liebe das Edinburgh International Film Festival und hatte das Privileg, ein Teil davon zu sein. Ich bin sehr stolz darauf, was das Team während meiner Zeit als Künstlerische Leiterin erreicht hat und nehme viele glückliche Erinnerungen mit. Ich wünsche dem Festival nur das Beste für seine nächste Phase und freue mic...

Anzeige