Anzeige
Kino

GB: "Toy Story 3" sammelt Rekorde

"Toy Story 3" hatte in Großbritannien nicht nur den besten Start des Jahres, sondern auch den besten Start eines Animationsfilms aller Zeiten und führt damit selbstverständlich die Kinocharts an.

Jochen Müller27.07.2010 08:53
Erfolgreiche Rekordjagd in Großbritannien: "Toy Story 3"
Erfolgreiche Rekordjagd in Großbritannien: "Toy Story 3" Walt Disney

"Toy Story 3" war der große Triumphator des vergangenen Wochenendes am britischen Boxoffice. Mit einem Einspiel von 21.187.264 Pfund (rund 27,6 Mio. Euro) hatte der CGI-Spaß nicht nur den besten Start des Jahres, sondern auch den besten Start eines Animationsfilms in den britischen Kinos überhaupt. "Toy Story 3" erzielte damit mehr als 70 Prozent des Einspiels aller Top-15-Filme des Wochenendes von 29.194.026 Pfund (rund 38 Mio. Euro), das knapp doppelt so hoch war wie der ...

Anzeige