Anzeige
Verkauf

Studio Hamburg präsentiert nächste Programmhighlights

Rund 800 lieferbare Titel umfasst das Portfolio von Studio Hamburg Distribution & Marketing derzeit. In der zweiten Jahreshälfte kommen weitere vielversprechende Neuheiten hinzu. Dazu gehören Produkte zur "FIFA Fußball WM 2010", aus dem "DDR-TV-Archiv" und neue "Straßenfeger".

hm07.07.2010 15:00
Freuen sich auf einen "heißen Herbst" (v. l.): Sabine Cordes, Raj Sen Gupta, Serena Metzner, Broder Buch-Winkel, Katrin Ladiges und Jens-Uwe Welge (alle Studio Hamburg Distribution & Marketing)
Freuen sich auf einen "heißen Herbst" (v. l.): Sabine Cordes, Raj Sen Gupta, Serena Metzner, Broder Buch-Winkel, Katrin Ladiges und Jens-Uwe Welge (alle Studio Hamburg Distribution & Marketing)

Vor vier Jahren veröffentlichte Studio Hamburg Distribution & Marketing die "FIFA Fußball WM 2006-Edition". Auf "weit über eine Viertelmillion verkaufte Einheiten" blickt Jens-Uwe Welge, Head of Home Entertainment & Merchandising, inzwischen zurück. Für diesen Vermarktungserfolg gab es 2006 den begehrten "DVD Champion" in der Kategorie Special Interest. "Wer die vielen H...

Anzeige