Anzeige
Verkauf

FAM feiert zehnjähriges Bestehen

Ende Juni 2000 gründete der BVV die Tochterfirma Gesellschaft zur Förderung audiovisueller Medien mbh - kurz FAM -, um Home-Entertainment-Formate einem breiteren Publikum bekannt zu machen. Seitdem hat sie mehr als 100 Marketingkampagnen durchgeführt.

jr06.07.2010 13:39
Einer der spektakulärsten FAM-Aktionen in ihrer zehnjährigen Geschichte: Lokomotiven der Deutschen Bahn, die mit dem Schriftzug "Die Vierte Dimension" beklebt wurden
Einer der spektakulärsten FAM-Aktionen in ihrer zehnjährigen Geschichte: Lokomotiven der Deutschen Bahn, die mit dem Schriftzug "Die Vierte Dimension" beklebt wurden

Um die Akzeptanz und den Bekanntheitsgrad von Trägermedien wie DVD und Blu-ray zu erhöhen, gründete der Bundesverband Audiovisuelle Medien im Juni 2000 die FAM - Gesellschaft zur Förderung audiovisueller Medien mbH. Firmenzweck der hundertprozentigen BVV-Tochterfirma ist im Sinne der Mitgliedsfirmen Marketing- und Werbekampagnen zu konzipieren und umzusetzen, Marktforschungsstudien zu initiieren und auszuwerten, sowie Weiterbildungsangebote rund um die die Themen DVD und Blu-ray zu organisieren. Gesellschafter der FAM sind alle Mitgliedsfirmen des BVV.

Anzeige