Anzeige
Digitaler Vertrieb

Epix launcht Onlineplattform

Epix, das Multichannel-Angebot Viacom, Paramount, MGM und Lionsgate, wird sein umfassendes Filmangebot den Kunden von Cox Communications, Mediacom sowie Charter über die neue Onlineplattform EpixHD.com zugänglich machen.

mha17.06.2010 09:33
Dritte Plattform von Epix: EpixHD.com
Dritte Plattform von Epix: EpixHD.com

Epix, als Joint-Venture von Viacom, Paramount, MGM und Lionsgate betriebenes Multichannel-Angebot, wird sein umfassendes Filmangebot den Kunden von Cox Communications, Mediacom sowie Charter über die Onlineplattform EpixHD.com zugänglich machen. Die drei Kabel- und Internetprovider bieten seit April bereits den Epix-Channel und den SVoD-Service von Epix an, ab Juni und Juli können deren Abonnenten auch online auf das komplette Epix-Angebot zurückgreifen. Dies umfasst u. a. aktuelle Filme wie "Star Trek...

Anzeige