Anzeige
Verleih

Kinowelt senkt Händlerabgabepreise im Verleih

Der Leipziger Independent hat sein Programm für die zweite Jahreshälfte vorgestellt. Händler dürfen sich nicht nur auf attraktive Titel wie "Männer, die auf Ziegen starren" und "Der Ghostwriter" freuen, sondern auch über reduzierte Verleih-HAPs.

mha02.06.2010 08:58
Juli-Highlight bei Kinowelt: "Männer, die auf Ziegen starren"
Juli-Highlight bei Kinowelt: "Männer, die auf Ziegen starren" Kinowelt

Kinowelt Home Entertainment hat sein Programm für die zweite Jahreshälfte vorgestellt. Händler dürfen sich nicht nur auf attraktive Titel freuen, sondern auch über reduzierte Verleih-HAPs. So bietet der Leipziger Independent Toptitel aus dem Kino künftig zum Händlerabgabepreis von 24,90 Euro (DVD) bzw. 27,90 Euro (Blu-ray) an. Videopremieren wird es schon zum HAP von 22,90 Euro (DVD) bzw. 24,90 Euro (Blu-ray) geben. Sämtliche Preise gelten ab dem 1. Juli, ...

Anzeige