Anzeige
Verkauf

Individuell: Lighthouse Home Entertainment

Während Lighthouse Home Entertainment früher vor allem als Distributor der "Augsburger Puppenkiste" bekannt war, hat sich die Ausrichtung des Unternehmens inzwischen deutlich gewandelt. Neben dem Vertrieb selbst erworbener Lizenzen spielen Vermarktungs- und Distributionsdienstleistungen für Lighthouse eine immer größere Rolle.

hm28.05.2010 12:43
Malte Tolksdorf und Thomas Steger (beide Lighthouse)
Malte Tolksdorf und Thomas Steger (beide Lighthouse)

Viele dürften Lighthouse Home Entertainment noch als Distributor der "Augsburger Puppenkiste" kennen. Schließlich feierte die 2004 gegründete Tochterfirma des Mediendienstleisters OK Media Group damit große Erfolge. "Inzwischen sind wir deutlich breiter aufgestellt", erklärt Lighthouse-Director Malte Tolksdorf im Gespräch mit VideoMarkt. Zwar bedient seine Firma das Kindersegment noch immer. Als Kerng...

Anzeige