Anzeige
Verleih

Disney setzt im Verleih weiterhin auf Day-and-Date-Auslieferung

Disney macht bislang keine Anstalten, das von drei Studios in den USA bereits durchgesetzte 28-Tage-Fenster für Automaten und Postversender zu adaptieren. So wird der Toptitel "Alice im Wunderland" am 1. Juni auch bei Redbox und Netflix auszuleihen sein.

mha19.05.2010 09:37
Am 1. Juni auch bei Redbox: "Alice im Wunderland"
Am 1. Juni auch bei Redbox: "Alice im Wunderland" Disney

Disney macht bislang keine Anstalten, das von drei Studios bereits durchgesetzte 28-Tage-Fenster für Automaten und Postversender zu adaptieren. So wird der Toptitel "Alice im Wunderland" - der in den USA ein ungewöhnlich kurzes Kinofenster erhält - am 1. Juni auch bei Redbox und voraussichtlich auch Netflix auszuleihen sein. So hat Redbox in einem Kundenmailing auf den Leihstart von "Alice" am 1. Juni hingewiesen, während beispielsweise "Wenn Liebe so einfach wäre" (Universal)...

Anzeige