Anzeige
Kino

Analoger 3D-Zug soll abfahren

Gemeinsam mit Vertriebspartner Cine Project präsentierte Technicolor sein analoges 3D-Projektionssystem in Baden-Baden. Das optische Resultat schien die Betreiber zu überzeugen, allerdings unterstützen nicht alle Verleiher das System. Wer pünktlich zu "Für immer Shrek" auf den analogen 3D-Zug aufspringen will, für den drängt die Zeit: Bis Ende kommender Woche müsste die Bestellung vorliegen.

mab23.04.2010 15:55
"Shrek" wird in analogem 3D-ausgeliefert, sofern die "kritische" Menge umgerüsteter Leinwände erreicht wird.
"Shrek" wird in analogem 3D-ausgeliefert, sofern die "kritische" Menge umgerüsteter Leinwände erreicht wird. Paramount

Die Münchner Präsentation des analogen 3D-Systems von Technicolor hatte offenbar unter keinem guten Stern gestanden: Denn während im Anschluss an diese Veranstaltung primär negative Stimmen zu vernehmen waren, schien die optische Qualität des Gebotenen in Baden-Baden die Betreiber durchaus zu überzeugen. Zudem konnte Balthasar Schramm von Technicolor konkrete Angaben zur verleihseitigen Unterstützung machen, wobei der "Durchbruch" in einigen der Verhandlungen unmittelbar vor dem HDF-Kongress erz...

Anzeige