Anzeige
Verkauf

30. BVA Awards vergeben

Am Abend des 22. April hat die British Video Association zum mittlerweile 30. Mal ihre BVA Awards verliehen. Die großen Gewinner waren Fox und HMV. Als Branchenpersönlichkeit des Jahres wurde BVA-Generaldirektorin Lavinia Carey ausgezeichnet.

mha23.04.2010 07:31
Seit 17 Jahren in der BVA tätig: Lavinia Carey
Seit 17 Jahren in der BVA tätig: Lavinia Carey

Am Abend des 22. April hat die British Video Association (BVA) zum mittlerweile 30. Mal ihre BVA Awards verliehen. Bei der von Comedian Alun Cochrane moderierten und vom E-Tailer The Hut gesponserten Gala wurden kreative und kommerzielle Leistungen innerhalb der britischen Branche geehrt. Als erfolgreichster Kauftitel 2009 wurde Warners "Harry Potter und der Halbblutprinz" ausgezeichnet. Von dem sechsten Teil ...

Anzeige