Anzeige
Verkauf

Kingston erhält Segen der CDSA

Kingston Technology ist der weltweit erste Flashspeicher-Hersteller, der offiziell für den so genannten Content Protection & Security Standard der Content Delivery and Storage Association (CDSA) zertifiziert wurde. Kingston hat bereits Filme von Sony und Paramount auf USB-Sticks vertrieben.

mha07.04.2010 12:27
Auch auf USB-Stick von Kingston erhältlich: "Michael Jackson's This Is It"
Auch auf USB-Stick von Kingston erhältlich: "Michael Jackson's This Is It"

Kingston Technology ist der weltweit erste Flashspeicher-Hersteller, der offiziell für den so genannten Content Protection & Security Standard der Content Delivery and Storage Association (CDSA) zertifiziert wurde. "Dass Kingston für den Content Protection & Security Standard der CDSA zugelassen wurde, reflektiert die Flexibilität unseres Programms, das den sich verändernden Konsumgewohnheiten der kommenden Jahre Rechnung trägt", sagte Linda Dyson, weltweite Direktorin des Antipiraterie-Programm...

Anzeige