Anzeige
Verleih

"Leihen ist clever" geht in vierte Runde

Ab 16. April wird die Videothekenkampagne "Leihen ist clever" fortgesetzt. Das neue Konzept sieht vor, dass jeden Freitag in der "Bild"-Zeitung vier aktuelle Leihfilme beworben werden.

jr07.04.2010 10:00
Deutsche Produktion in der Verleihkampagne: "Vision - Hildegard von Bingen"
Deutsche Produktion in der Verleihkampagne: "Vision - Hildegard von Bingen" Concorde

Am 16. April startet die vierte Welle der generischen Verleihkampagne "Leihen ist clever". Nach Auswertung der vorangegangenen Kampagne, für die vornehmlich prominente Onlineplattformen genutzt wurden, hat der zuständige Arbeitskreis unter Federführung des IVD beschlossen, sich wieder verstärkt auf Printmedien zu konzentrieren. So sieht das neue Konzept vor, dass bis Anfang Juni an jedem Freitag aktuelle Leihtitel sowie die Vortei...

Anzeige