Anzeige
Verkauf

Reflex bestückt Hit-Märkte mit Film und Musik

Reflex Distribution & Media übernimmt künftig die Belieferung der Hit-Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser mit Unterhaltungsmedien. In VideoMarkt erläutert Geschäftsführer Georg Kizdobranski Hintergründe und Vermarktungsstrategie.

hm01.04.2010 14:33
Georg Kizdobranski, Reflex: "Unsere Kapazitäten sind bei Weitem nicht ausgelastet
Georg Kizdobranski, Reflex: "Unsere Kapazitäten sind bei Weitem nicht ausgelastet

Bundesweit soll Reflex Distribution & Media rund 100 Filialen der von der Dohle Handelsgruppe betriebenen Kette mit Produkten aus dem Bereich Musik und Film versorgen. Zuvor hatten zunächst alpha und dann Welt Records die Bewirtschaftung übernommen., "Wir sind an Hit herangetreten, und unser Konzept wurde für schlüssig und gut befunden", erläutert Reflex-Geschäftsführer Georg Kizdobranski...

Anzeige