Anzeige
Verkauf

Händlerevent "make.believe" von Sony Pictures

"make.believe" war das Motto des Händlerevents von Sony Pictures am 18. März am Fuschlsee im Salzburger Land. Der Major präsentierte dort nicht nur sein kommendes Line-up, sondern erläuterte auch die strategische Ausrichtung in Sachen 3D, digitale Distribution, Local Acquisitions und Katalogvermarktung. Die Ziele sind durchaus ambitioniert. Auch in Salzburg war Sony United ein zentraler Gedanke.

mha30.03.2010 14:22
Vier gewinnt (v.l.): Werner Heiss (Media Markt), Reinhard Lieb (Sony), Martin Rudolph (Der Club) und Jochen Walter (Sony)
Vier gewinnt (v.l.): Werner Heiss (Media Markt), Reinhard Lieb (Sony), Martin Rudolph (Der Club) und Jochen Walter (Sony)

"2009 war das beste Jahr aller Zeiten für Sony Pictures Home Entertainment", eröffnete Commercial Director Reinhard Lieb die Händlerveranstaltung "make.believe" von Sony Pictures am 18. März mit erfreulichen Neuigkeiten. Trotz Wirtschaftskrise ist das vergangene Jahr für Sony Pictures äußerst erfolgreich verlaufen. Lieb begründete dies mit verschiedenen Faktoren. Zum einen hätten sich die Umstrukturierung des Unter...

Anzeige