Anzeige
Digitaler Vertrieb

Kabelbetreiber und Studios trommeln für VoD

Kabelbetreiber und Hollywoodstudios haben eine 30 Millionen Dollar schwere Marketingkampagne für Video on Demand (VoD) gestartet. So wird beispielsweise im Umfeld der quotenstarken Castingshow "American Idol" für VoD-Neuheiten geworben.

mha17.03.2010 13:50
US-Kabelkunden sollen sich "New Moon" als VoD ins Wohnzimmer holen
US-Kabelkunden sollen sich "New Moon" als VoD ins Wohnzimmer holen Concorde

Während kabelbasiertes Video on Demand (VoD) hierzulande noch in den Kinderschuhen steckt, bieten die großen US-Kabelbetreiber ihren Kunden schon länger an, Filme auf Knopfdruck ins Wohnzimmer zu holen - und das immer öfter Day-and-Date zum DVD-Start. Um den Service der breiten Masse schmackhaft zu machen, haben Kabelbetreiber und Hollywoodstudios eine 30 Millionen Dollar schwere Marketingkampagne gestartet, berichtet die "Los Angeles Times". Zu den beteiligten Unternehmen gehören auf Kabelbetre...

Anzeige