Anzeige
Festival

"Keep Surfing" feiert internationale Premiere in Tribeca

Das Tribeca Film Festival hat heute sein komplettes Programm bekannt gegeben. Mit dabei unter den 85 Titel, die dort vom 21. April bis 2. Mai gezeigt werden, auch Björn R. Lobs Doku über die Münchner Eisbach-Surfer, die am 20. Mai in die deutschen Kinos kommt.

Jochen Müller15.03.2010 16:14
"Keep Surfing" feiert auf dem Tribeca Film Festival seine internationale Premiere
"Keep Surfing" feiert auf dem Tribeca Film Festival seine internationale Premiere Prokino (Fox)

85 fiktionale Filme und Dokumentationen stehen in diesem Jahr auf dem Programm des Tribeca Film Festival (21. April bis 2. Mai). Mit dabei auch Björn R. Lobs Dokumentation "Keep Surfing" über die Münchner Eisbach-Surfer, die zusammen mit 16 anderen Filme in der Sektion Discovery gezeigt wird und auf dem Filmfestival in dem New Yorker Stadtteil seine internationale Premiere feiern wird. In Deutschland wird Prokino...

Anzeige