Anzeige
Recorded & Publishing

Raab unterlag als Komponist bei "Unser Star für Oslo"

Beim Finale von "Unser Star für Oslo" konnte sich Stefan Raab mit seinem Song "Love Me" nicht durchsetzen. Lena Meyer-Landruts Siegerlied "Satellite" stammt von den US-Autoren Julie Frost und John Gordon.

_DiSc15.03.2010 12:35
Sein Song lag knapp hinter dem späteren Siegertitel von Lena Meyer-Landrut: Stefan Raab und die Sängerin
Sein Song lag knapp hinter dem späteren Siegertitel von Lena Meyer-Landrut: Stefan Raab und die Sängerin NDR/ProSieben/Willi Weber

Beim Finale von "Unser Star für Oslo" konnte sich Stefan Raab mit seinem Song "Love Me" nicht durchsetzen. Lena Meyer-Landruts Siegerlied "Satellite" stammt von den US-Autoren Julie Frost und John Gordon, einem Songwriter, der bei EMI Music Publishing unter Vertrag steht.

Anzeige