Anzeige
Kino

"Crazy Heart" ist "besonders wertvoll"

Das Porträt eines ausgebrannten Countrymusikers, für das Jeff Bridges am vergangenen Sonntag mit dem Darsteller-Oscar ausgezeichnet worden ist, ist einer von sechs Filmen, die von der Deutschen Film- und Medienbewertung aktuell mit dem Prädikat "besonders wertvoll" versehen wurden.

Jochen Müller10.03.2010 15:37
"Crazy Heart", hier Oscarpreisträger Jeff Bridges, hat das Prädikat "besonders wertvoll" erhalten
"Crazy Heart", hier Oscarpreisträger Jeff Bridges, hat das Prädikat "besonders wertvoll" erhalten Fox

Die FBW.Deutsche Film- und Medienbewertung hat aktuell zehn Prädikate vergeben, darunter sechs Mal das Prädikat "besonders wertvoll" und vier Mal das Prädikat "wertvoll". Als "besonders wertvoll" wurden Scott Coopers "Crazy Heart", für den Jeff Bridges am vergangenen Sonntag mit einem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet worden ist, Yaron Shanis ...

Anzeige