Anzeige
Events

Musik-Oscars für "Crazy Heart"-Song und "Up"-Score

Bei der 82. Oscar-Verleihung gewannen Ryan Bingham und T-Bone Burnett für "The Weary Kind" aus dem Film "Crazy Heart" den Award für den besten Song. Den Oscar für den besten Score holte Michael Giacchino für die Musik zum Animationsfilm "Up" ("Oben").

fm08.03.2010 15:09
Gewann mit Co-Autor T-Bone Burnett den Oscar für den besten Filmsong: Ryan Bingham
Gewann mit Co-Autor T-Bone Burnett den Oscar für den besten Filmsong: Ryan Bingham Kurt Krieger

Bei der 82. Oscar-Verleihung gewannen Ryan Bingham und T-Bone Burnett für das Stück "The Weary Kind" aus Scott Coopers Film "Crazy Heart" den Award für den besten Song. Für beide war es der erste Oscar - wie auch für "Crazy Heart"-Hauptdarsteller Jeff Bridges, der für seine Darstellung des Countrysängers Bad Blake geehrt wurde.

Anzeige