Anzeige
Kino

Paul Greengrass und Matt Damon in Berlin

Im altehrwürdigen Berliner Hotel Adlon hatten sich heute Paul Greengrass und Matt Damon eingefunden, und stellten sich dort den Fragen der Journalisten zu ihrem gemeinsamen Film "Green Zone".

Jochen Müller03.03.2010 14:52
Paul Greengrass und Matt Damon in Berlin
Paul Greengrass und Matt Damon in Berlin ShamrockPhoto/Norbert Kesten für Universal Pictures Germany

Im altehrwürdigen Berliner Hotel Adlon hatten sich heute Paul Greengrass (l.) und Matt Damon eingefunden, und stellten sich dort den Fragen der Journalisten zu ihrem gemeinsamen Film "Green Zone". Der Agententhriller um einen Offizier der US-Army, der mit seinem Team im Irak auf die Suche nach Massenvernichtungswaffen gehen soll und sich schon bald inmitten einer Verschwörung wiederfindet. Universal...

Anzeige