Anzeige
Kino

Charity-Premiere von "Männer, die auf Ziegen starren"

Anfang der Woche hatte Kinowelt zur Charity-Premiere von "Männer, die auf Ziegen starren" geladen. Dabei kamen 3.000 Euro für das Projekt "CARE FOR GOATS" zusammen.

Jochen Müller03.03.2010 08:12
Kalle Friz (Leiter Kinowelt Filmverleih), Schauspieler Steffen Groth und Ursula Kapp-Barutzki (Leiterin Kommunikation/Marketing bei CARE) bei der Charity-Premiere von "Männer, die auf Ziegen starren"
Kalle Friz (Leiter Kinowelt Filmverleih), Schauspieler Steffen Groth und Ursula Kapp-Barutzki (Leiterin Kommunikation/Marketing bei CARE) bei der Charity-Premiere von "Männer, die auf Ziegen starren" Mike Auerbach

3.000 Euro sind Anfang der Woche bei einer Charity-Premiere von "Männer, die auf Ziegen starren", zu der Kinowelt nach Berlin geladen hatte, für das Projekt "CARE FOR GOATS" gesammelt worden. Im Rahmen des Projekts unterstützt CARE Deutschland-Luxemburg notleidende Familien in Hungergebieten wie aktuell dem Niger durch den Ankauf von Ziegen, die den Familien dann zur Verfügung gestellt werden, um gerade die Versorgung vo...

Anzeige