Anzeige
Recorded & Publishing

Fettes Brot backen erste heimische iTunes LP

Bei einer Präsentation schwärmte Apple-CEO Steve Jobs im Oktober von den Möglichkeiten des Albumformats iTunes LP. Doch Indies beklagten sich über den schleppenden Zugang. Nun aber gelangt als erste heimische Produktion ausgerechnet das Werk einer unabhängigen Formation als iTunes LP in den Store - als Doppelpremiere.

ks26.02.2010 10:00
Jetzt im iTunes LP-Format: Fettes Brot ...
Jetzt im iTunes LP-Format: Fettes Brot ...

Bei der Präsentation der jüngsten Entwicklungsstufe der iTunes-Software schwärmte Apple-CEO Steve Jobs im Oktober unter anderem von den Möglichkeiten des neuen digitalen Albumformats iTunes LP. Doch zunächst bot der iTunes Store gerade einmal ein Dutzend Titel in dieser Konfiguration an, vor allem unabhängige Unternehmen beklagten sich zunächst über den schleppenden Zugang zu den wohl nötigen Produktspezifikationen.

Anzeige