Anzeige
Duplication

Zehn Jahre digital images

Gegründet wurde digital images 1999 als reines Postproduktionshaus für die DVD-Industrie. Bis heute hat sich das Portfolio der Firma deutlich erweitert: Als Dienstleister betreut digim Kunden aus den Bereichen Home-Entertainment, TV und Filmproduktion. Jüngst feierte die Firma ihr zehnjähriges Jubiläum.

Dietmar Schwenger01.02.2010 14:11
Die Postproduktion von Filme ist eins der Kerngeschäfte der Firma digital images
Die Postproduktion von Filme ist eins der Kerngeschäfte der Firma digital images

"Der Dienstleistungssektor steckt seit Jahren in einem starken Wandel", sagt Holger Meinel, Geschäftsführer von digital images, kurz digim. Im Jahr 1999 wurde die Firma als reines DVD-Authoringstudio gegründet. 2003 übernahm Torsten Bönnhoff, heute zusammen mit Meinel an der Spitze, das Ruder - und leitete schon bald eine Erweiterung der Geschäftsbereiche ein.

Anzeige