Anzeige
Kino

Verleihung der FFF-Filmtheater-Programmprämien

Anlässlich der Verleihung der Filmtheater-Programmprämien des FilmFernsehFonds Bayern dankte Staatsminister Siegfried Schneider den Betreibern für ihr Engagement.

mab15.12.2009 15:03
Die ausgezeichneten Münchner Kinobetreiber mit Vertretern von FFF Bayern und LfA Förderbank Bayern
Die ausgezeichneten Münchner Kinobetreiber mit Vertretern von FFF Bayern und LfA Förderbank Bayern

Nein, ein eigenes Kino in Hollfeld wollte Medienminister Siegfried Schneider dann doch nicht erwerben - auch wenn es ihm auf der Bühne recht charmant angeboten wurde. Ansonsten aber zeigte er durchaus enge Verbundenheit mit der Branche. In seiner Ansprache dankte er den Betreibern für ihr Engagement, anspruchsvolles Filmangebot abseits des Mainstream anzubieten und das Kino als wichtigen kulturellen Treffpunkt zu erhalten. Zudem versprach er, sich für eine Erhöhung des FFF-Fördertopfs einzusetze...

Anzeige