Anzeige
Verkauf

Insolvenzverwalter: "Karstadt ist zu retten"

Rolf Weidmann, für Karstadt zuständiger Insolvenzverwalter, zeigt sich zuversichtlich, dass die verbliebenen Karstadt-Filialen als Paket verkauft werden können. Die Warenhauskette schreibe schwarze Zahlen, es gebe rund zwei Dutzend Interessenten an einer Übernahme.

mha07.12.2009 10:52
Hat laut Insolvenzverwalter Zukunft: Die Warenhauskette Karstadt
Hat laut Insolvenzverwalter Zukunft: Die Warenhauskette Karstadt

Rolf Weidmann, für Karstadt zuständiger Insolvenzverwalter, zeigt sich zuversichtlich, dass die verbliebenen Karstadt-Filialen als Paket verkauft werden können. Wie Weidmann der "Bild am Sonntag" erklärte, sei die Warenhauskette "zu retten" und schreibe schwarze Zahlen. An den verbliebenen 86 Waren-, 26 Sporthäusern und acht Schnäppchencentern seien demnach rund zwei Dutzend Interessenten interessiert. Wer dies im Detail ist, verriet d...

Anzeige