Anzeige
Kino

Sony steuert auf Rekordjahr zu

Sony Pictures sollte es an diesem Wochenende gelingen, international die Zwei-Mrd.-Dollar-Einspielmarke zu knacken. Schon jetzt hat das Studio sein weltweites Rekordjahr 2006 übertroffen.

zim04.12.2009 11:44
"2012" gehört zu den umsatzstärksten Sony-Filmen des Jahres
"2012" gehört zu den umsatzstärksten Sony-Filmen des Jahres Sony

Sony Pictures Releasing International wird am kommenden Wochenende aller Voraussicht nach die Zwei-Mrd.-Dollar-Einspielmarke knacken und Sony Pictures Entertainment damit das beste weltweite Einspiel in seiner Firmengeschichte bescheren. Das hat Jeff Blake, Chairman Sony Pictures Worldwide Marketing & Distribution jetzt angekündigt. Erst vier Mal wurde die magische Zwei-Mrd.-Einspielmarke in den Kinomärkten außerhalb Nordamerikas ...

Anzeige