Anzeige
Recorded & Publishing

M For Montreal: Deutsche diskutierten in Kanada

Der Boom der Showcasefestivals scheint ungebrochen. So konnte die vierte Ausgabe von M For Montreal, die vom 19. bis 21. November über die Bühne ging, die Zahl der internationalen Delegierten um 25 Prozent steigern. Unter den Fachbesuchern waren auch einige aus Deutschland, die Informationen zum deutschen Markt gaben.

ian03.12.2009 14:10
Stellten auf einem Panel bei M For Montreal den deutschen Markt vor (v.l.n.r.): Klaus Bönisch, Reinhard Bärenz, Daniel Pieper, Stefan Reichmann und Thomas Müller
Stellten auf einem Panel bei M For Montreal den deutschen Markt vor (v.l.n.r.): Klaus Bönisch, Reinhard Bärenz, Daniel Pieper, Stefan Reichmann und Thomas Müller

Insgesamt kamen über 70 internationale Fachbesucher nach Montreal, der Hauptstadt der kanadischen Provinz Québec. Und weil sich in diesem Jahr auch mehr Konzertveranstalter, Agenten und Journalisten aus Deutschland angemeldet hatten, entschloss sich Sébastien Nasra, der Gründer von M For Montreal, ein Panel über den deutschen Markt ins Programm zu nehmen.

Anzeige