Anzeige
Verleih

Storecheck: Atlantis Megamax, Bochum-Langendreer

Nachdem der Kunde des rauen Industriegebietscharmes, den die Atlantis-Megamax-Filiale im Bochumer Ortsteil Langendreer äußerlich versprüht, ansichtig wurde, tritt er in eine geräumige Videothek mit rund 1400 Quadratmetern Grundfläche ein.

jl24.11.2009 16:15

Dem Hallencharakter des Gebäudes versuchen die Betreiber mit einer recht gelungen Anordnung von Dekoelementen wie Filmplakaten und Aufstellern entgegenzuwirken. Dadurch, dass sich alle Räumlichkeiten auf einer Ebene befinden, wirken sie sehr weitläufig. So fällt auch der separate Erwachsenenbereich im hinteren Teil großzügig bemessen aus. Dort finden sich neben Hardcoretiteln zum Verleih und Verkauf auch Ab-18-Filme aus anderen Genres wie Horror, Action und Western. Im für alle Altersgruppen zug...

Anzeige