Anzeige
Kino

USA: Jacko stürmt die Kinocharts

Rätselraten um die wahre Einschätzung des Startwochenendes von "Michael Jackson's This Is It": In fünf Tagen spielte der posthume Konzertfilm in den USA in 3481 Kinos 32,5 Mio. Dollar ein - kein schlechtes Ergebnis, aber doch weit hinter den von Jacksons Konzertagentur in Umlauf gebrachten Zahlen, die übertrieben hohe Erwartungen schürten.

Thomas Schultze02.11.2009 07:55
Noch einmal Number One: Michael Jackson in "This Is It"
Noch einmal Number One: Michael Jackson in "This Is It" Sony Pictures

Rätselraten um die wahre Einschätzung des Startwochenendes von "Michael Jackson's This Is It": In fünf Tagen spielte der posthume Konzertfilm in den USA in 3481 Kinos 32,5 Mio. Dollar ein, am Wochenende selbst waren es 21,3 Mio. Dollar - kein schlechtes Ergebnis, aber doch weit hinter den von Jacksons Konzertagentur in Umlauf gebrachten Zahlen, die übertrieben hohe Erwartungen schürten: 250 Mio. Dollar weltweit in den ersten fünf T...

Anzeige