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TV

Programmvertriebe bilanzieren Mipcom

Ungeachtet knapper Kassen fand deutsches Programm auch bei der diesjährigen TV-Messe Mipcom wieder seine Abnehmer. Indes stellt der fundamentale Wandel der TV-Märkte die Weltvertriebe vor neue Herausforderungen.

ak23.10.2009 12:17
Jens Richter, Geschäftsführer SevenOne International
Jens Richter, Geschäftsführer SevenOne International

Die Krise der TV-Branche, die insbesondere die kommerziellen Sender mit rückläufigen Werbeeinnahmen trifft, hat für die -Programmvertriebe unterschied-liche Folgen. Die weltgrößte TV-Messe Mipcom, die vom 5. bis 9. Oktober in Cannes stattfand, verzeichnete mit 12.000 Besuchern zwar einen Teilnehmerrückgang um rund zehn Prozent, einen Rückschluss auf die an der Côte d'Azur getätigten Geschäfte lässt sich daraus jedoch nicht ableiten. Jens Richter, Geschäftsführer von SevenOne International...

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