Anzeige
Kino

Lindenkino/Aibvision in Bad Aibling

Lindenkino und Aibvision stehen für Erfolg abseits von -Metropolen - auch dank technischen Aufwands: Auf gleich drei Lein-wänden wird in der oberbayerischen Kleinstadt 3-D-Kinoerlebnis geboten.

chg16.10.2009 12:28
Kinobegeisterung, gepaart mit unternehmerischem Mut: Robert Siersch
Kinobegeisterung, gepaart mit unternehmerischem Mut: Robert Siersch

"Ich bin selbst Kinofan", sagt Robert Siersch. Er wolle den Zuschauern bieten, was ihm selbst gefalle. Der Betreiber von Aibvision und Lindenkino (die zwei Kinos liegen keine zwei Minuten Fußweg auseinander) begründet damit, warum es für seine Lichtpielhäuser so gut läuft. Dass jemand sagen könnte, "ich habe daheim etwas Besseres", ist für ihn eine furchtbare Vorstellung. Deshalb investiert er: Alle vier Leinwände sind bereits digital umgestellt, seit Mitte Oktober lauf...

Anzeige