Anzeige
Kino

USA: Boxoffice-Rekord inklusive

Balsam für geschundene Universal-Seelen: In der Woche nach dem großen Knall in der Führungsetage landet das Studio mit "All Inclusive" den ersten Hit seit dem Frühjahr: Trotz teilweise vernichtender Kritiken kam die Komödie auf rekordverdächtige 35,3 Mio. Dollar.

Thomas Schultze12.10.2009 06:22
Die Stars von "All Inclusive" haben gut Lachen: Sie sorgen für Kasse in den USA
Die Stars von "All Inclusive" haben gut Lachen: Sie sorgen für Kasse in den USA Universal

Balsam für geschundene Universal-Seelen: In der Woche nach dem großen Knall in der Führungsetage, bei dem die beiden Filmchefs ausgetauscht wurden, landet das Studio mit "All inclusive" den ersten Hit seit dem Frühjahr: Trotz teilweise vernichtender Kritiken kam die Komödie auf rekordverdächtige 35,3 Mio. Dollar in 3000 Kinos und hatte damit den besten Oktoberstart einer Komödie überhaupt.

Anzeige