Anzeige
Kino

Kinoprogramm- und Starter-Filmpreise verliehen

Gute Stimmung im Arri Kino: Dort fand die Verleihung der Kinoprogrammpreise und Starter Filmpreise statt, bereits zum 25. Mal wurde der Regienachwuchs gefördert und geehrt.

mb17.09.2009 15:14
Die Preisträger German Kral, Pia Strietmann, Pary El-Qalqili, Stefanie Brockhaus, Mickel Rentsch
Die Preisträger German Kral, Pia Strietmann, Pary El-Qalqili, Stefanie Brockhaus, Mickel Rentsch Kulturreferat München/Sabine Kückelmann

Im Arri-Kino fand gestern Abend die Verleihung der Kinoprogrammpreise und Starter Filmpreise statt, übergeben von Münchens Kulturreferent Hans-Georg Küppers. Bereits zum 25. Mal wurde der Regienachwuchs gefördert - in diesem Jahr konnten sich über eine Starthilfe von 6000 Euro für ihren nächsten Film Pary El-Qalqili ("Ruhe im Kopf"), Stefanie Brockhaus ("Das Kind in mir"), Pia Strietmann ("Aus dem Tritt") und German Kral ("Der letzte Applaus")...

Anzeige