Anzeige
Verkauf

Disney und Panasonic verbünden sich für Blu-ray-Kampagne

Zum US-Start von "Schneewittchen" auf Blu-ray/DVD startet Disney gemeinsam mit Hersteller Panasonic eine Blu-ray-Kampagne, die sich gezielt an Familien richtet. Diese beinhaltet TV-Spots sowie ein Upgrade-Programm.

mha11.09.2009 08:20
"Schneewittchen" erscheint in den USA am 6. Oktober
"Schneewittchen" erscheint in den USA am 6. Oktober Disney

Zum US-Start von "Schneewittchen und die sieben Zwerge" auf Blu-ray/DVD (6. Oktober) startet Disney gemeinsam mit Hersteller Panasonic eine Blu-ray-Kampagne, die sich gezielt an Familien richtet. Diese beinhaltet TV-Spots, die in erster Linie die Bildqualität und Interaktivität der Blu-ray herausstellen, aber auch auf ihre Kratzfestigkeit hinweisen. "Wir wollen die Technologie in die Familien bringen und sie entmystifizieren", erklärt Eric Maehara, ...

Anzeige