Anzeige
Verkauf

Herzberg wehrt sich gegen Karstadt-Rauswurf

Am Dienstag teilte die Arcandor AG mit, dass mehrere Vorstandsmitglieder, darunter auch Karstadt-Chef Stefan Herzberg, ihre Tätigkeit für das Unternehmen beenden. Allerdings hat Herzberg sein Mandat keineswegs niedergelegt, wie die Meldung vermuten lässt.

mha04.09.2009 09:49
Vom Insolvenzverwalter vor die Tür gesetzt: Stefan Herzberg
Vom Insolvenzverwalter vor die Tür gesetzt: Stefan Herzberg

Am Dienstag teilte die Arcandor AG über den Insolvenzverwalter Dr. Klaus Hubert Görg mit, dass mehrere Vorstandsmitglieder, darunter auch Karstadt-Chef Stefan Herzberg ihre Tätigkeit für das Unternehmen beenden. Allerdings hat Herzberg sein Mandat keineswegs niedergelegt, wie die Meldung vermuten lässt, berichtet das "Handelsblatt". Demnach sei Herzberg von Görg über die Kündigung mündlich informiert wor...

Anzeige