Anzeige
Verkauf

Karstadt präsentiert neues Führungsteam

Am 1. September ist offiziell das Insolvenzverfahren über die Arcandor AG und die Karstadt-Warenhäuser eröffnet worden. Der von Dr. Karl-Gerhard Eick geführte Arcandor-Vorstand ist nun Geschichte, bei Karstadt wird sich ein neu zusammengestelltes Führungsteam gemeinsam mit Insolvenzanwalt Rolf Weidmann um die Sanierung des Traditionsunternehmens kümmern.

mha02.09.2009 07:45
Hat nun bei Karstadt das Sagen: Rechtsanwalt Rolf Weidmann
Hat nun bei Karstadt das Sagen: Rechtsanwalt Rolf Weidmann

Mit der offiziellen Insolvenzeröffnung über die Arcandor AG, der Karstadt Warenhaus sowie Quelle, ist die Verwaltungs- und Verfügungsmacht sowie die Vertretungsbefugnis bei diesen Gesellschaften endgültig auf den Insolvenzverwalter Dr. Klaus Hubert Görg übergegangen. Wie der Handelskonzern weiter mitteilt, haben neben dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Karl-Gerhard Eick auch Finanzvorstand ...

Anzeige