Anzeige
Verkauf

"Dark Knight" räumt bei EMA-Awards ab

Die von der Entertainment Merchants Association (EMA) veranstaltete Home Media Expo (ehemals VSDA Convention) fiel in diesem Jahr zwar der Wirtschaftskrise zum Opfer, der US-Händlerverband gab nun aber die Gewinner der dazugehörigen Awards bekannt.

mha14.07.2009 08:36
Beste Kauf-DVD- und Blu-ray 2008: "The Dark Knight"
Beste Kauf-DVD- und Blu-ray 2008: "The Dark Knight" Warner

Die von der Entertainment Merchants Association (EMA) traditionell veranstaltete Home Media Expo (ehemals VSDA Convention) fiel in diesem Jahr zwar der Wirtschaftskrise zum Opfer, der US-Händlerverband gab nun aber die Gewinner der dazugehörigen Awards bekannt. Eingereicht wurden Titel, die zwischen dem 1. April 2008 und 31. März 2009 auf den US-Markt gekommen waren. Großer Gewinner mit vier Auszeichnungen ist Warners "The Dark Knight". Das letzte Batman-Abenteuer wurde...

Anzeige