Anzeige
TV

"Lost" gewinnt in Banff

Erstmals findet die Preisverleihung beim TV-Festival in Banff in diesem Jahr an zwei Abenden statt. Am gestrigen Eröffnungsabend wurden die Banff World Television Awards vergeben, heute folgt die Vergabe der Großen Preise findet heute Abend statt.

Jochen Müller08.06.2009 11:27
Die US-Serie "Lost" wurde in Banff ausgezeichnet
Die US-Serie "Lost" wurde in Banff ausgezeichnet

Neun der 23 Banff World Television Awards, die gestern Abend bei der ersten von zwei Preisverleihungen auf dem Banff World Television Festival vergeben worden sind, gingen in diesem Jahr nach Großbritannien. Damit ist das Vereinte Königreich mit den meisten Preisen bedacht worden, gefolgt von Gastgeberland Kanada (sechs), den USA (drei), Frankreich (zwei), Japan, den Philippinen und Schweden (je eins). Deutschland ging leer aus. Zu den mit dem Rocky Award A...

Anzeige