Anzeige
Verkauf

"Das Parfüm" ist ein Millionenseller

Highlight konnte bereits über 1,15 Mio. DVDs und Blu-rays von "Das Parfüm" verkaufen und bedankte sich bei den Keykunden im Handel.

klb15.05.2009 09:54
Hatten das richtige Gespür für die "Parfüm"-Vermarktung...||Hatten das richtige Gespür für die "Parfüm"-Vermarktung (v. l.): Dr. Andreas Kelz (Paramount), Jürgen Tiedemann (Saturn), Herbert Pickl (alpha), Grit Meyer (Highlight), Frank Führer (Paramount), Werner Heiss (Media Markt), Michael Habedank (Highlight), Thore Kröger (Media Markt) und Matthias Peuckert (Amazon)
Hatten das richtige Gespür für die "Parfüm"-Vermarktung...||Hatten das richtige Gespür für die "Parfüm"-Vermarktung (v. l.): Dr. Andreas Kelz (Paramount), Jürgen Tiedemann (Saturn), Herbert Pickl (alpha), Grit Meyer (Highlight), Frank Führer (Paramount), Werner Heiss (Media Markt), Michael Habedank (Highlight), Thore Kröger (Media Markt) und Matthias Peuckert (Amazon)

Mit über 5,5 Mio. Kinozuschauern war "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" eine der erfolgreichsten deutschen Produktionen aller Zeiten. Auf DVD hat "Das Parfum" inzwischen auch Blockbuster-Status. Stolze 1,15 Millionen DVDs und Blu-rays konnte Highlight bereits an den Konsumenten bringen.

Anzeige