Anzeige
Kino

"Duplicity" ist "besonders wertvoll"

Der neue Film mit Julia Roberts und Clive Owen, der am morgigen 30. April in die deutschen Kinos kommt, ist als einer von drei Filmen aktuell von der Filmbewertungsstelle mit dem Prädikat "besonders wertvoll" versehen worden.

Jochen Müller29.04.2009 12:15
Ab morgen in den deutschen Kinos: Julia Roberts und Clive Owen in "Duplicity - Gemeinsame Geheimsache"
Ab morgen in den deutschen Kinos: Julia Roberts und Clive Owen in "Duplicity - Gemeinsame Geheimsache" Universal

Die FBW - Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) hat aktuell vier Prädikate vergeben, darunter drei Mal das Prädikat "besonders wertvoll". Entsprechend eingestuft wurden Tony Gilroys "Duplicity - Gemeinsame Geheimsache", den Universal Pictures International Germany morgen in die deutschen Kinos bringt, Bouli Lanners'...

Anzeige